Ich habe auch noch 2 ....
TH
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Nicht wirklich! Kam doch mal wieder nur der Schrott, LH bis zum abwinken!MarcoSTR hat geschrieben:Von mir gibts jetzt auch noch ein paar Bilder, zu einem der geilsten Tage in STR.
Da muss ich MarcoSTR mal uneingeschränkt Recht geben.F-4F 37+86 hat geschrieben:Nicht wirklich! Kam doch mal wieder nur der Schrott, LH bis zum abwinken!MarcoSTR hat geschrieben:Von mir gibts jetzt auch noch ein paar Bilder, zu einem der geilsten Tage in STR.
Dem schließe ich mich an! Auch wenn ich das Geschehen an diesem Morgen leider nur vom Fenster aus mit Fernglas verfolgen konnte...muffmaSTR hat geschrieben:Für viele andere hier (auch für mich) war der gestrige Tag eine Sensation, die wohl so schnell nicht wiederkommen wird.
Ja durch das Schlüsselloch mit der Lumix FZ-100 in Full HDHast du durchs Schlüsselloch gefilmt?
MidAirJets hat geschrieben:Ja durch das Schlüsselloch mit der Lumix FZ-100 in Full HDHast du durchs Schlüsselloch gefilmt?![]()
![]()
1. HD kann man nicht im Video sehen, da das kein Gegenstand ist. HD ist ein hochauflösendes Format. Schon mal gehört "High Definition Video"?Warum sieht man dann nichts von HD? Vielleicht doch kein echtes HD und nur ein hochgerechnetes von der Kamera?